Stimmen.

Die singenden Köche kommen.

Vollständig ziehen die beiden Berliner Schauspieler die Kinder in das Spiel hinein mit Gestik, Mimik und überwältigend schönen Singstimmen sorgen sie für Gänsehautstimmung. Hannoversche Allgemeine

Das Stuttgarter Hutzelmännlein.

Es ist sehr erfreulich, dass es in unserer medienbestimmten Welt, die von eher lauten als leisen Tönen gekennzeichnet ist, noch Kindertheater in diesem Stil gibt. Reutlinger General-Anzeiger

Pole Poppenspäler.

Mit mitreißender Stimme, Mimik und Gesten sowie nur sparsam eingesetzter Requisite zogen die beiden Schauspieler Schüler und Lehrer gleichermaßen in ihren Bann. Reutlinger General-Anzeiger

Die gnädige Frau und der Herr.

Was das Duo zeigt, ist (…) sprachlich wie darstellerisch äußerst akkurat und vor allem zwingt es die Zuschauer zu absoluter Konzentration. Durch die Beschränkung erreicht es einen größtmöglichen poetischen Effekt seiner Aussage. Südwest Presse

Zwischenmahlzeiten.

„Zwischenmahlzeiten“ ist ein Appetithappen, den man sich gern einverleibt. Ulmer-Zeitung

Sommerloch.

Wahr ist auch, dass die beiden das Publikum durch ihr schauspielerisches Können in die Atmosphäre ihrer Berliner Eckkneipe mitnehmen und so bald nicht wieder loslassen. Südwest Presse

Hochachtungsvoll, der Mann ohne Milz.

Antonia Braun und Bernhard Hanuschik näherten sich in dieser kleinen Tschechow Collage dem toten Dichter an. Ganz leicht und spielerisch, so wie es Tschechow gefreut hätte. Südkurier

 Ochsenkarren.

Mit vielfältiger Mimik und Aussprüchen, die dem Publikum berstende Lachsalven entlocken, präsentieren sie vergnüglich Begebenheiten aus dem Alltag. Märkische Allgemeine